Saison 2015 - Hilpertsgraben im Web

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saison 2015

Chronik & Galerie

Mit weniger Anspannung ging es dann in die nächste Weidesaison, man hatte ja schon ein Weidejahr hinter sich gebracht.
Wir haben reichlich Kälber bekommen, was wir unserem Stier C
onstantin zu verdanken haben.
Auch bei den Geburten mussten wir nur zweimal helfend unterstützen.
Gefolgt von dem Erstgeborenen Ferdinand schlossen sich Sissi, Mette, Michele, Helena,
Johanna, Carlos, Philipp, William, Camilla, Gloria, Elvis, Kakao, Ophra, Felix, Sophie, Konstanze, Pauline, Silvio, Berti und Flo an.
Eine weitere Weide wurde eingekoppelt, den der Tierbestand hat dies auch gefordert.
Auß
erdem machte die Trockenheit es notwendig auf der Weide zuzufüttern.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü